Feuerwehrverein
Dübendorf - Wangen-Brüttisellen
, Rasper Tim

Wangemer Chilbi 2021

Liebe Vereinsmitglieder

Nach langer Zeit können wir endlich wieder eine Veranstaltung durchführen! Diese Woche wurde beschlossen, dass die Wangemer Chilbi stattfinden kann.Wir sind seit längerem in Gesprächen mit der Burgstaller Group, sie sind Event-Profis betreiben an der Chilbi die Eventhütte. Über das Ganze Wochenende wurden verschiedene Live-Acts gebucht und wir sind sicher, das gibt eine ganz grosse Sache!

Was haben wir vom Feuerwehrverein damit zu tun? Wir haben einen Vertrag geschlossen und bedienen eine 5m Bar an der Eventhütte. Zudem bieten wir Flammkuchen aus unserem Pizzaofen und «Feuerwehrchili» an. Mit unserer TLF Hüpfburg runden wir das Ganze ab. Für all das suchen wir noch Helfer für das ganze Wochenende!

Das OK besteht aus Lisa Baer, Markus Knuchel, Christian Hintermann, Melchior Sturzenegger, Ernst Sulzbacher und meiner Wenigkeit.

Eine Vertragsbedingung mit Burgstaller ist, dass wir Helfer für den Auf- und Abbau der Eventhütte stellen müssen. Da dies unter der Woche tagsüber sind haben wir sie in ½ Tages-Schichten aufgeteilt. Wichtige Info: Aller Voraussicht nach wird es eine 3G-Pflicht (geimpft, genesen oder getestet) auf dem Chilbi-Gelände geben. Daher eine grosse Bitte von uns an euch: Wenn ihr eine Schicht übernehmt teilt uns doch bitte mit, ob ihr auch eines der 3G erfüllen könnt und wenn ja, welches – natürlich auf freiwilliger Basis! Eure Daten werden vertraulich behandelt und nach der Chilbi gelöscht.

Nun heisst es eintragen und auf die Chilbi freuen!

https://schichtplan.immerda.ch/plans/show/369d3d202d7a79fd3888a7d38389d267dc4b2ca5

Herzlichen Dank für eure Unterstützung und viele Grüsse

Benni Wachter